Im ersten Augenblick klingt es komisch den Begriff der Hochzeit und den Begriff der Papierschneidemaschine in einem Satz zu nennen. Da du diesen Beitrag ließt, scheint es für dich aber gar nicht so abwegig, denn Papierschneidemaschinen ergeben im Zusammenhang mit einer Hochzeit durchaus Sinn:

Für unsere Hochzeit war der Einsatz einer Papierschneidemaschine fast goldwert. Zum einen hat es uns tatsächlich viel Geld gespart, zum anderen hatten wir das Gefühl, dass wir nur so das Konzept von Gestaltung durchgängig durchziehen konnten. Nicht nur das Ergebnis hat uns zufrieden gestimmt, sondern die ganze Unternehmung. Es war dieses Gefühl, nicht alles einzukaufen, sondern durch eigene Arbeit einen Teil zum Erfolg der Hochzeit beizutragen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Stimmen: 1

Noch keine Bewertungen vorhanden. Sei der erste!

Schade, dass dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Nenn uns einfach deine Erwartungen. Vielleicht lässt sich etwas machen.